Radeberger Sportverein Abteilung Fussball e.V.

F2-Junioren : Spielbericht Stadtliga Pool 7 Rück, 4.ST

Radeberger SV II   SG Weißig
Radeberger SV II 1 : 0 SG Weißig
(0 : 0)
F2-Junioren   ::   Stadtliga Pool 7 Rück   ::   4.ST   ::   14.04.2019 (09:00 Uhr)

Spielstatistik


Positiver Ausgang trotz durchwachsener 1.Halbzeit

Am Ende ein klares 9:4, nach dem es in der 1. Halbzeit überhaupt nicht aussah. Unsere starken Gäste aus Weißig und Ullersdorf gingen zu Beginn schnell mit 2:0 in Führung. Dies geschah auch durch fehlende Zuordnung und fehlendes Miteinander im Spielaufbau. Es gelang unseren Kinder trotzdem noch vor der Pause, den Ausgleich zu schießen.

Nach einer ausführlichen Analyse der Kinder in der Halbzeit, wendete sich das Blatt in der 2. Halbzei deutlich. Die Vorgaben der Trainer wurden von den Kindern umgesetzt und es wurde gemeinsam auf das Tor unsere Gäste gespielt. Durch eine sehr gute Abwehrleistung von Linus im Tor, und Alex/ Moritz im Wechsel konnten unsere Kinder immer mit 4  Spielern direkt gegen den Ball arbeiten, so dass unsere Gäste kaum Möglichkeiten bekamen.

Am Ende wurde das Spiel dann zunehmend einseitiger, da unsere Kinder verstanden haben durch Abspiele andere Mitspieler in Szene zu setzen.

Tore u.a. Lennard, Luca, Lino, Levi und Arthur