Radeberger Sportverein Abteilung Fussball e.V.

F-Junioren : Übersicht        

Wettbewerb: Stadtliga Pool 3 HR
Trainer: André Görres
 (01 72) 38 06 10 9  
Kader: 9 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Stadion Schillerstr. Radeberg)
Donnerstag, 16.30 bis 18.00 Uhr  (Stadion Schillerstr. Radeberg)

Team

Stadtliga Pool 3 HR

Spielplan

Statistik

Starker Auftritt im 1. Ligaspiel in Pool 3
— 01.09.2019, André Görres

Am heutigen Sonntag starteten unsere Kinder in die neue Ligasaison. Nach dem Gewinn des Pool 7 vergangene Saison, sind wir nun im Pool 3 unterwegs, um neue Erfahrungen zu sammeln. Unsere ...

Toller Start in die neue Saison - mit Potential
— 25.08.2019, André Görres

Beim Radeberger Sommerfest der Abteilung Fussball des Radeberger SV konnte die Mannschaft einen tollen 3. Platz erzielen. Nach 2 Unentschieden, 3 Siegen und 1 Niederlage gegen den ...

Turnier TuS Weinböhla - Ein fader Beigeschmack bleibt!
— 26.06.2019, Michael Weigand

So, auch hier möchte ich noch kurz ein paar Worte zu unserem Turnier beim TuS Weinböhla letztes Wochenende verlieren, auch wenn diese den Verantwortlichen dort wahrscheinlich nicht ...

Letztes Spiel um Platz 2 + Saisonabschluss im Stadtbad
— 24.06.2019, Michael Weigand

Am 15.06. fuhren unsere Kicker der F1 zum letzten Gruppenspiel zur SV Fortuna Dresden-Rähnitz in Richtung Flughafen. Hier ging es für unsere Recken noch um einiges. Bei gleichzeitiger ...

Zu Muttertag gab es haufenweise Geschenke!
— 13.05.2019, Michael Weigand

Am gestrigen Sonntag, den 12.05.2019, empfing die F-Jugend den Radebeuler BC III zum 7. Spieltag des Pool 4 und unser vorerst letztes Heimspiel in dieser Spielrunde. Motiviert bis unter ...

6 Buden in Loschwitz - Auswärtssieg!
— 06.05.2019, Michael Weigand 6 Buden in Loschwitz - Auswärtssieg!

Nach den Oster-Tagen und der doch für einige Jungs "recht langen" Spielpause ging es für die F-Jugend am Sonntag endlich mal wieder in die Fussball - Arena nach Loschwitz zum 6. ...

Der Drops war schnell gelutscht im Spitzenspiel!
— 08.04.2019, Michael Weigand Der Drops war schnell gelutscht im Spitzenspiel!

Irgendwann musste dies ja mal so kommen. Nach 12 Pflichtspiel-Siegen in Folge und mehr als 65 geschossenen Toren haben unsere Jungs eine fast vergessene Erfahrung an diesem Wochenende ...

3:9 Auswärtssieg im Jägerpark!
— 01.04.2019, Michael Weigand

Spieltage fetzen zur Zeit, gerade hiernach die Berichterstattung zu schreiben ganz besonders.Am vergangenen Samstag traf sich die F-Jugend zur für uns ungewöhnlichen Mittagszeit um 12.15 ...

Weiterer überzeugender Sieg der F-Jugend gg. Dobritz
— 25.03.2019, Michael Weigand

Am vergangenen Sonntag, den 24.03.2019, spielten wir in unserem zweiten Spiel der Rückrunde gegen die F-Jugend des SV Eintracht Dobritz. Mit der gleichen Start - Formation wie schon am ...

1. Spiel, erster Sieg im neuen Pool 4
— 19.03.2019, Michael Weigand

Am vergangenen Samstag erwartete die F1-Jugend des RSV einer der Tabellenführer (TSV Reichenberg-Boxdorf) der Hinrunde Pool 4 im heimischen Stadion an der Schillerstraße. Bei leicht ...

Radeberger Hallencup 2018
— 18.01.2018, Markus Fischer
Neue Trainingstaschen für die F1
— 03.05.2017, Daniel Liczba
Turniersieg auch beim RSV Hallencup
— 28.01.2017, Daniel Liczba
F-Junioren siegen beim Liegau Cup
— 08.01.2017, Daniel Liczba
Rückrundenspielpläne der Kleinfeldmannschaften
— 25.12.2016, Markus Fischer
Neue Langarmtrikots für die F1-Junioren
— 02.11.2016, Daniel Liczba
F1 Turnier Rückblick
— 15.08.2016, Daniel Liczba