Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Übersicht

Wettbewerb: Stadtliga Dresden
Trainer: Torsten Marx
Anja Endtmann (Co)
Eric Meier (Co)
Maik Wolf (Co)
Kader: 19 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 16.00 bis 17.30 Uhr
Mittwoch, 16.00 bis 17.30 Uhr

Letztes Heimspiel der E5 gegen die SG Gittersee
— 18.06.2022, Christoph Scope Letztes Heimspiel der E5 gegen die SG Gittersee

Am heutigen Samstag, 18.6., war Hitze angesagt, aber zur Spielzeit 9:00 Uhr der Kunstrasen noch ein erträglicher Ort. Zumal wir heute, zum letzten Heimspiel, mit 11 Spielerinnen und ...

Letztes Auswärtspunktspiel der E5 bei Dresden-Rähnitz
— 13.06.2022, Christoph Scope Letztes Auswärtspunktspiel der E5 bei Dresden-Rähnitz

Alles war wieder einmal traumhaft für ein Spiel unserer E5 vorbereitet: Am letzten Samstag, 11.6., stand die Sonne hoch am Himmel, das Blau war nur durch kleine Schäfchenwolken verdeckt ...

E-Jugend Trainingslager 2022
— 30.05.2022, Manuel Albrecht E-Jugend Trainingslager 2022

Über das Himmelfahrtswochenende reiste die E1 Jugend ins Trainingslager nach Sebnitz. Der KiEZ sollte perfekte Bedingungen liefern, um ein paar gemeinsame Tage zu verbringen. Los ging es ...

Sachsenmeister 2022: Gratulation an die Abteilung Handball und 2 Fußballern
— 23.05.2022, Christoph Scope Sachsenmeister 2022: Gratulation an die Abteilung Handball und 2 Fußballern

Die E-Jugend (männlich) unserer RSV Abteilung Handball sind gestern, Sonntag 22.5., zum Sachsenmeister 2022 gekürt worden. Wir gratulieren! In einem packenden Finale bezwang die RSV ...

Testspiele unserer E5 rund um das spielfreie Wochenende
— 23.05.2022, Christoph Scope Testspiele unserer E5 rund um das spielfreie Wochenende

Am Donnerstag, 19.5., und Sonntag, 22.5., konnten wir für unsere E5 Mannschaft zwei Testspiele organisieren. Wir danken dem SC Großröhrsdorf 1911 (Falko Liese) und der SG Weixdorf (Lars ...

E5: im Ostragehege beim DSC unterwegs
— 15.05.2022, Christoph Scope E5: im Ostragehege beim DSC unterwegs

Am Samstag, den 14.5., war unsere E5-Mannschaft zu Gast beim Dresdner SC im Ostragehege. Bei wiederum trockenem, sonnigem - bestem - Fußballwetter standen dieses Mal 10 Spielerinnen und ...

E5: Spiele 4 und 5 gegen Gebergrund Goppeln und Dresden Süd-West
— 07.05.2022, Christoph Scope E5: Spiele 4 und 5 gegen Gebergrund Goppeln und Dresden Süd-West

Am letzten Samstag, 30.4., war unsere E5 bei Gebergrund Goppeln zum Auswärtsspiel eingeladen. Am heutigen Samstag, 7.5., folgte das Heimspiel gegen Dresden Süd-West. Beide Male bei ...

Neue Trikotsätze für die E-Jugend
— 15.04.2022, Manuel Albrecht Neue Trikotsätze für die E-Jugend

Passend zum Rückrundenstart wurden unsere E-Jugendteams mit neuen Spieltrikots ausgestattet. Die E1 trägt in Zukunft den „Glücksbringer“ auf der Brust. Das scheint zu wirken, seitdem die ...

Spiel Nr. 3 zu Hause gegen den Radebeuler BC
— 09.04.2022, Christoph Scope

Der heutige 9. April sollte dem April alle Ehre bereiten: Regen, Schnee, Sonne - Wechsel im 15-Minuten-Takt. Doch für alle Spieler galt diese Verwirrung gleichermaßen und am Ende hatten ...

Zweites Spiel der E5 auf einem der letzten Ascheplätze Dresdens
— 03.04.2022, Christoph Scope Zweites Spiel der E5 auf einem der letzten Ascheplätze Dresdens

... ins schöne Dölzschen verschlug es uns am vergangenen Samstag, 2.4., zur gastgebenden Mannschaft der SG Dölzschen 1928. Dieses Mal mit minimaler Besetzung von 6 Spielerinnen und ...

Gelungener Rückrundenstart!
— 02.04.2022, Manuel Albrecht
Heimsieg zum Ende der Hinrunde
— 28.11.2021, Manuel Albrecht
Auswärtsdreier in Goppeln
— 20.11.2021, Manuel Albrecht
Zwei Spiele – zwei Gesichter des Teams
— 14.11.2021, Manuel Albrecht
Sieg beim FV Dresden 06 Laubegast
— 10.10.2021, Manuel Albrecht
Starke Leistung im ersten Spiel in Pool 2
— 13.09.2021, André Görres