Radeberger Sportverein Abteilung Fussball e.V.

F-Junioren : Spielbericht Stadtliga Pool 3 HR, 7.ST

Motor Trachenberge   Radeberger SV
Motor Trachenberge 0 : 1 Radeberger SV
(0 : 1)
F-Junioren   ::   Stadtliga Pool 3 HR   ::   7.ST   ::   02.11.2019 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

5x Alexander O., 2x Levi W., Yannick H.

Superstarke Mannschaftsleistung

Aufgrund des zurückliegenden Feiertages und anderer Verpflichtungen mussten wir zu diesem Spiel leider auf Finn und Lennard verzichten. Diese Tatsache spielte allerdings für die Trainer und unsere Kinder keine Rolle. Am Ende eines jeden Spieles soll und muss der Spass im Vordergrund stehen.

Was die Kinder, mit Edwin, der heute sein erstes Spiel machte, dann gegen unsere Gegner aus Trachenberge ablieferten war grandios. Von Beginn an traten die Kinder als komplette Mannschaft an und gaben keinen Meter des Platzes kampflos her, auch wenn, wegen des schweren Rasenplatzes, dafür eine Menge Kraft investiert werden musste. Zur Halbzeit stand es dann bereits 0:4 für die Radeberger Kinder. Unsere Kinder versuchten trotzdem fast jede Spielsituation spielerisch zu lösen.

Die in der Halbzeit, durch die Trainer, angesprochenen Verbesserungsmöglichkeiten im Spiel, wurden von den Kindern in den nächsten 20 Minuten dann auch sehr gut umgesetzt. Unsere Gegner aus Trachenberge kamen kaum noch zu nennenswerten Chancen. Am Ende stand für die Radeberger Kinder, die sich damit zurecht belohnten, ein sehr deutliches 0:8.

Von den Trainern gibt es für dieses Spiel, und die gezeigte starke mannschaftliche Leistung, ein großes Lob.


Quelle: André Görres

Fotos vom Spiel