Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Stadtliga Pool 6 HR
7. Spieltag - 02.11.2019 09:00 Uhr
Radeberger SV II   Motor Trachenberge III
Radeberger SV II 1 : 0 Motor Trachenberge III
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

5x Danny P., 3x Lino W., Mila Eve W., Moritz K.

Zuschauer

30

Torfestival an der Schillerstr. - Ein Befreiungsschlag?!

Am vergangenen Samstag, den 02.11.2019. erwarteten wir die SG Motor Trachenberge zu unserem vorletzten Heimspiel in dieser Hinrunde. Wiedergutmachung zum letzten Spiel gegen die SG MT stand im Raum, hatten wir doch letzte Saison, damals noch als F1, dort eine herbe Auswärtsniederlage hinnehmen müssen. 
Los ging es an diesem Samstag mit einem vorsichtigen Beschnuppern beider Mannschaften. Unser Kicker hatten bereits in den ersten Minuten einige Tore auf dem Fuß, jedoch wollte die "Pille" nicht in die Maschen. Nach einer scharfen Ecke von Danny klappte es dann doch, ein Spieler der Trachenberger lenkte den Ball zur 1:0 Führung ins eigene Tor. Der Ausgleich durch die Trachenberger folgte jedoch postwendend. Unser heutiger Kapitän Lino schoß uns kurz vor der Pause zur überaus verdienten 2:1 Halbzeitführung.
In der Halbzeit gab es noch eine knackige Ansprache von Marco, der auch den einzelnen Spielern nochmals den ein oder anderen Tip mitgab. Hochmotiviert und mit sichtlich viel Spaß am Spiel kamen unsere Jungs und Mädels auch wieder aus der Kabine raus. Danny schoß uns innerhalb von 3 Minuten mit zwei schönen Treffern zur überaus beruhigenden 4:1 Führung. Von da an war es ein durchaus munteres Spiel, bei dem noch weitaus mehr Tore für den RSV hätten fallen können. Moritz, Mila und Lino hatten noch allerhand Tore auf dem Fuß, jedoch sollte es nicht in jedem Fall ein Treffer geben. Einige gingen aber zur Freude der anwesenden Eltern und der Trainer doch noch rein. Letztendlich gewann der RSV das Heimspiel mit 10:4. In die Torschützenliste eintragen konnte sich heute Danny (5x), Lino (3x), Mila und Moritz mit je einem Treffer.
Unser erster Sieg in diesem Pool. Längst überfällig und schon lange an der Zeit gewesen. 

Starke Leistung, endlich die lange überfällige Belohnung für die Kinder mit einem deutlichen und vor allem toll erspielten Sieg. Schöne Ballstafetten, Kommunikation auf dem Platz und ein miteinander wie man es leider in dieser Saison viel zu selten gesehen hat. Heute hat alles gepasst! Starke Leistung Jungs und Mädels! 


Quelle: MW