Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

C-Juniorinnen : Spielbericht (2018/2019)

Regionalkreisoberliga St. III
1. Spieltag - 26.08.2018 10:30 Uhr
Radeberger SV   Post SV Dresden
Radeberger SV 2 : 5 Post SV Dresden
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

Anna S., Matthilde B.

Assists

Anna S., Matthilde B.

Torfolge

0:1 (3')Post SV Dresden
0:2 (6')Post SV Dresden
0:3 (15')Post SV Dresden
0:4 (25')Post SV Dresden
1:4 (27')Matthilde B. (Anna S.)
2:4 (57')Anna S. (Matthilde B.)
2:5 (69')Post SV Dresden per Elfmeter

Schwieriger Beginn - deutliche Steigerung in Hälfte 2

Die C-Juniorinnen waren am Sonntag an der Reihe. Gegner waren die B-Juniorinnen vom Post SV Dresden. Nachdem unsere junge Mannschaft in den ersten 25 Minuten keinen Zugriff auf Spiel und Gegner bekam, stand es schnell 0:4. Durch eine gut geschlagene Ecke von Anna konnte Matthilde vor der Halbzeit verkürzen. In der 2. Halbzeit waren wir dann das aktiviere Team. Leider konnten wir nur noch eine Chance verwerten. Matthilde revanchierte sich und legte Anna das zweite Tor des Tages vor. Kurz vor Spielende erhielen die Gäste noch einen Strafstoß, der sicher zum Endstand verwandelt wurde. Gegen ein robusten und technisch guten Gegner präsentierten sich die Mädels nach den anfänglichen Rückschlägen aber sehr mutig. Kopf hoch und weiter fleißig trainieren.