Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Stadtoberliga
10. Spieltag - 05.05.2019 10:30 Uhr
Radeberger SV   SSV Turbine Dresden
Radeberger SV 4 : 0 SSV Turbine Dresden
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Steve M., Balthasar Mehler, Fabian Zinke

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (42')Balthasar Mehler per Weitschuss
2:0 (52')Steve M.
3:0 (58')Steve M.
4:0 (70')Fabian Zinke

Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit führt zum verdienten Sieg

Nach einer ausgeglichenen, höhepunktarmen 1. Halbzeit ging unsere Mannschaft durch einen Fernschuss von Balthasar nicht unverdient, aber etwas glücklich in Führung. Danach erspielten sich unsere Jungs zahlreiche Chancen und bauten die Führung aus. Die Gäste aus Dresden spielten gut mit, scheiterten aber wiederholt an der kompakten Radeberger Abwehr oder am sicher agierenden Torwart. Hervorzuheben bleibt die sehr gute Schiedsrichterleistung!