Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Stadtoberliga
5. Spieltag - 24.11.2018 10:30 Uhr
FV Löbtauer Kickers   Radeberger SV
FV Löbtauer Kickers 1 : 0 Radeberger SV
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Hiskia Barthel, Tilmann R.

Gelb-Rote Karten

Florian K. (61')

Torfolge

1:0 (63')FV Löbtauer Kickers

Spielbericht

Hier ein Wort über die C-Jugend der Löbtauer Kickers, deren Zuschauer (sicherlich Eltern) und Teile des Trainerteams zu schreiben, ist es absolut nicht Wert. Nur eins: so ein Spiel hab ich seit meiner, schon länger dauernden Trainertätigkeit noch nicht erlebt. Jeder der dabei war, wird sich sicherlich seine eigenen Gedanken über den Fußball im Nachwuchsbereich gemacht haben.

Schade ist, dass wir es wieder nicht geschafft haben, uns punktemäßig zu belohnen. Aber gerade nach so einem "Spiel" ist es WICHTIG, die Vergangenheit abzuhaken und sich auf DAS zu konzentrieren, warum wir jedes Wochenende zeitig aufstehen und unserer Leidenschaft Fußball zu spielen nachkommen. Darum Jungs, werden wir am nächsten Wochenende unseren zahlreichen Fans zeigen, was die Faszination am Fußball ausmacht und wie Fußball normalerweiße gespielt wird.

Erik