Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Stadtoberliga
5. Spieltag - 18.11.2017 09:00 Uhr
SC Borea Dresden II   Radeberger SV
SC Borea Dresden II 3 : 3 Radeberger SV
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Balthasar Mehler, Konrad S.

Torfolge

1:0 (5')SC Borea Dresden II
1:1 (9')Balthasar Mehler
2:1 (20')SC Borea Dresden II
2:2 (26')Konrad S.
2:3 (30+1')Balthasar Mehler per Weitschuss
3:3 (33')SC Borea Dresden II

Spielbericht

Zu früher Stunde waren wir zu Gast im Jägerpark bei den Jungs von Borea Dresden.

Nach frühem Rückstand (direkt verwandelte Ecke) in der 4. Minute kämpften wir uns besser ins Spiel. Balthasar konnte in der 9. Minute ausgleichen. In der 20 Minute erneute Führung für die Gastgeber, wieder durch unser halbherziges Abwehrverhalten im/am/um den eigenen Strafraum hervorgerufen. Die Jungs aber weiter bemüht -und das wurde belohnt: Konrad setzte in der 26. Minute schön nach, attakierte den Dresdner Torwart, erkämpfte sich den Ball und konnte ihn über die Linie befördern. Als alle schon auf den Halbzeitpfiff warteten, packte Balthasar nochmal den Hammer aus: 2:3 in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit.

Bereits kurz nach der Halbzeit der Ausgleich - Eric S. konnte einen Fernschuss von Borea in der 33. Minute nur nach vorne abprallen lassen, ein Dresdner war zur Stelle. Bis zur 50. Minute erarbeiteten wir uns keine nennenswerten Chancen. Dann drehten die Jungs nochmal auf, Eric W. und Oli waren insgesamt dreimal allein vor dem Dresdner Torwart, ein Tor wollte heute nicht mehr gelingen.

Fazit: Gerechte Punkteteilung.

 

 

 


Quelle: DM