Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Stadtoberliga
3. Spieltag - 04.11.2017 11:00 Uhr
SSV Turbine Dresden   Radeberger SV
SSV Turbine Dresden 4 : 2 Radeberger SV
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Oliver Hirsch, Niclas K.

Torfolge

1:0 (7')SSV Turbine Dresden
1:1 (9')Niclas K.
2:1 (30')SSV Turbine Dresden
3:1 (45')SSV Turbine Dresden
3:2 (46')Oliver Hirsch
4:2 (51')SSV Turbine Dresden

Spielbericht

Das Beste am Spiel, ist das Ergebnis. 

Die Stadtoberliga zeigt ganz deutlich, was  uns momentan fehlt. Wenn wir nicht langsam anfangen an uns selbst zu glauben und den Spaß sowie den Ehrgeiz am Fußball wieder zu finden wird es schwer in dieser Liga zu bestehen. Mehr möchte ich zum letzten Spiel bei Turbine Dresden nicht sagen. 

 

PS: Hallo Jonas, Hallo Marius. Ich möchte euch danken, dass ich in den letzten Jahren begleiten durfte. Ich wünsche euch für eure Zukunft alles Gute und noch ganz viele schulische und auch sportliche Erfolge.

EH