Radeberger Sportverein Abteilung Fussball e.V.

F-Junioren : Spielbericht Stadtliga Pool 2 Rückrunde, 8.ST (2016/2017)

Motor Trachenberge   Radeberger SV
Motor Trachenberge 1 : 0 Radeberger SV
(0 : 0)
F-Junioren   ::   Stadtliga Pool 2 Rückrunde   ::   8.ST   ::   13.05.2017 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Maximilian Hiller, Emil Müller

Assists

David Goderich Hechavarria, Yannick Eisold, Maximilian Hiller

Ohne Worte - Ohne Punkte

Ohne Worte und ein bisschen ratlos schauten sich die Trainer Walter und Zschaler nach dem Abpfiff der Begegnung am gestrigen Samstag Nachmittag an. Durch eine absolut desolate Leistung verlor man völlig verdient das Spiel bei der Mannschaft von Motor Trachenberge mit 5-4. Was sich jedoch in den 40 Minuten Spielzeit abspielte, ist in Worten nicht zu deuten. Es ist einfach zu hoffen das nun endlich allen klar wird das man nur mit 100%iger Konzentration und entsprechender Einstellung Training und Spiel bestreiten kann um erfolgreich zu sein!

In der kommenden Woche haben unsere Jungs und Mädels das letzte mal für diese Saison die Möglichkeit noch einmal 3 Punkte einzuheimsen - auch um Eltern und Trainer wieder zu besänftigen. Gegner am letzten Spieltag ist die Mannschaft der Löbtauer Kickers, Anstoß ist 9.00 Uhr im Stadion an der Schillerstraße. Bis dahin heißt es fleißig und konzentriert trainieren damit diese "Leistung" ein einmaliger Ausrutscher war.


Fotos vom Spiel