Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Freundschaftsspiele
26.02.2017 10:00 Uhr
Radeberger SV II   SG Weixdorf III
Radeberger SV II 7 : 2 SG Weixdorf III
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Eric S., Til M., Niclas K., Oliver Hirsch, Jonas G., Lennox G.

Torfolge

1:0 (2')Jonas G.
2:0 (14')Eric S.
3:0 (16')Lennox G.
3:1 (17')SG Weixdorf III
4:1 (21')Niclas K.
5:1 (23')Eric S.
6:1 (29')Til M.
7:1 (51')Oliver Hirsch
7:2 (59')SG Weixdorf III

Spielbericht

Lange hatte (endlich mal wieder) der Winter Radeberg und damit unseren Kunstrasen fest im Griff und ließ einen geordneten Trainingsbetrieb nicht zu. Erst letzte Woche war das Grün der Plastehalme wieder zu erkennen und die sehr kurze Vorbereitung auf die Rückrunde konnte beginnen.

Heute zu Gast beim ersten Testspiel die leicht dezimierte D3 aus Weixdorf. Aus Radeberger Sicht konnte man heute schon ein bissel in die Zukunft gucken, mit Eric, Lennox und Niclas unterstützen uns drei Spieler aus der E1, die im Sommer in die D-Jugend aufrücken werden. Und dieser Blick in die Zukunft stimmt durchaus optimistisch !

Über 3x20 Minuten ein schönes Training unter Wettbewerbsbedingungen. Hervorzuheben die 3 Jungs aus der E1, die alle trafen und denen man ansah, dass ihnen das richtig Spaß macht. Und unser Stammtorwart Til, der ab der 20. Minute als Feldspieler ran durfte und sein erstes Tor erzielen konnte. Der nach Erkrankung noch etwas geschwächte Marius machte dafür eine gute Figur im Tor.

Jetzt heißt es weiter fleißig zu arbeiten, nächste Woche zweimal Training,  am Mittwoch in Arnsdorf die Generalprobe und dann Punktspielstart am nächsten Samstag in Dobritz.

DM