Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

1.Stadtklasse Asr
6. Spieltag - 25.04.2017 17:30 Uhr
Hellerau-Klotzsche II   Radeberger SV II
Hellerau-Klotzsche II 7 : 0 Radeberger SV II
(3 : 0)

Wettbewerbsverzerrung gegen die D1,5 von Hellerau-Klotzsche

Sorry, so macht das keinen Spaß. Wüßte gerne, wie es ausgesehen hätte, wenn die D2 von Hellerau-Klotzsche auf dem Feld gestanden hätte. Aber mal wieder konnte deren halbe D2 nicht, die D1 "half"....  Schon am ursprünglichen Spieltermin hatten die Dresdner kurzfristig abgesagt - keine Spieler. Müssen aber wichtige Gründe gewesen sein, da das Spiel nicht für uns gewertet, sondern neu angesetzt wurde. Am Dienstag nachmittag, 17:30 Uhr.. Ob uns das passt, hat niemanden interessiert, wir wurden weder gefragt noch informiert, das Spiel stand auf einmal drin im Spielplan. Wenn man mal erlebt hat, wie kompliziert und teuer sonst eine  offizielle Spielverlegung ist - ich würde in Zukunft auch den "Hellerauer Weg" wählen.

Jungs, kein Vorwurf an Euch - Ihr habt heute versucht, Euer Bestes zu geben!!!!  Mal sehen, ob wir im Rückspiel die echte Klotzscher D2 zu sehen bekommen, dann könnt Ihr zeigen, was in Euch steckt.

Fazit: So steigt man nicht ab, Hellerau-Klotzsche. Respekt!!!! Aber nicht für das heute gezeigte!

 

DM