Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

1.Stadtklasse Asr
1. Spieltag - 19.11.2016 10:00 Uhr
Dresden-Leuben   Radeberger SV II
Dresden-Leuben 1 : 1 Radeberger SV II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tom L.

Torfolge

0:1 (1')Tom L.
1:1 (11')Dresden-Leuben

Spielbericht

Munter und motiviert, so trafen wir uns heute bei sehr windigem Wetter zum Anstoss 10 Uhr beim FSG Wacker 90 Dresden Leuben. Begrüßt wurden wir mit heißem Tee, der in der Halbzeit dringend notwendig war, danke noch mal an die Gastgeber.

Auf einem von uns lange nicht mehr bespieltem Hartplatz, traten wir gegen körperlich stark überlegende Gegner an. (Nach dem Spiel wurden wir aufgeklärt, dass 2 Spieler bereits in der C Jugend spielen und verletzungsbedingt eingesprungen sind.)

Gleich beim 1. Angriff, in der 1. Minute schießt uns Tom in Führung. 0:1 ein guter Start, dachten wir. Dann wird das Spiel unübersichtlich, Körpereinsatz hier, Körpereinsatz da und so kommt der Gegner in der 11. Minute zum Zug und gleicht aus. 1:1

Die Jungs kämpfen und jetzt auch überwiegend vorm gegnerischen Tor, leider ohne nennenswerte Chance.

In der 26. Minute wird Julian grob gefoult, so dass unser neues 1. Hilfe Set leider gleich zum Einsatz kam und das heute noch mehrmals.

In der 28. Minute gibt es noch mal eine große Chance, welche leider nicht genutzt wurde. Jonas schießt, abgewehrt vom Torwart, Nachschuss Konny -> Latte. Mist.

Zur zweiten Halbzeit gibt es leider nichts mehr zu sagen. Immer hin und her, ohne erwähnenswerte Torchancen. Schade.

Leider wird auch Olli in der 56. Minute noch mal ganz böse in den Oberschenkel getreten und kommt dann auch nicht mehr zum Einsatz.

Bandagiert wird in der Kabine und dort zeigt dann auch Konny sein offenes Knie. 1. Hilfe Set hat sich leider bewährt.

 

Fazit: Alles in allem habe die Jungs gekämpft bis zum Schluss, aber heute war einfach nicht mehr drin.

Die Größe des Gegners hat uns leider zu sehr eingeschüchtert.

 

MG