Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

1. SKL Quali 1
7. Spieltag - 05.11.2016 10:30 Uhr
Radeberger SV II   SV Eintracht Dobritz II
Radeberger SV II 5 : 0 SV Eintracht Dobritz II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Oliver Hirsch, 2x Tilmann R., Marius G.

Torfolge

1:0 (10')Marius G.
2:0 (19')Tilmann R.
3:0 (35')Oliver Hirsch
4:0 (56')Tilmann R. per Freistoss
5:0 (57')Oliver Hirsch

Versöhnlicher Abschluss der Qualirunde - Danke Jungs :-)

Danke für den Sieg Jungs, - Wunsch erfüllt.

Im Grunde ging es nur noch um die Goldene Ananas bzw.: wir wollten "Best of the Rest" werden.  Mit Unterstützung von Eric und Tilman aus der D1 legten wir auch von der ersten Minute an richtig los und gewannen am Ende hoch verdient mit 5:0. Eigentlich noch zu wenig, aber die Dobritzer Torfrau hatte heute einen Sahnetag erwischt.

Fazit: Am Samstag beginnt die Abstiegsrunde, in der wir unterm Strich verdient gelandet sind. Da geht es wieder bei Null los - und dieses mal ist die Zielstellung eine höhere, Jungs-Platz 1-3 sollte drin sein.

 

DM