Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Freundschaftsspiele
17.03.2016 17:00 Uhr
SG Weißig   Radeberger SV
SG Weißig 0 : 1 Radeberger SV
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Julian Babisch, 2x Oliver Hirsch

Generalprobe gelungen

Donnerstag, 17:00 Uhr, zu Gast bei der SG Weißig. Letzter Test vorm scharfen Start am Samstag in Pillnitz.

Krankheitsbedingt mußten wir Til im Tor ersetzen - und das hat der Marius klasse hinbekommen, soviel vorab.

Die erste Halbzeit war - schlecht. Sehr schlecht sogar... Gelaufen wurde kaum, die Spitze war so gut wie nie besetzt bzw.immer mutterseelenallein. Sprints wirkten gequält, wenn man sie überhaupt Sprint nennen darf - unterm Strich: das war nichts. Oli traf für uns zum 2:1 Anschluss, dann war Pause, gottseidank.

Deutliche Worte von den Trainern rüttelten die Jungs wach.

2. Halbzeit - und auf einmal ging es ! Es wurde gelaufen, gekämpft, die Bälle von hinten heraus in die Spitzen gespielt, Chancen erarbeitet, Chancen genutzt. Es wurde verteidigt, auch der Kopf wurde mal dazwischengehalten. Oli traf zum 2:2, bevor Julian mit einem lupenreinen Hattrick den 2:5-Endstand herstellte. Auf den Gesichtern der Trainer war immer öfter ein Lächeln zu sehen.

Diese zweite Halbzeit nehmen wir mit, dort wollen wir am Samstag anknüpfen.

Fazit: 4 Testspiele, 3 Siege, immer noch ne Menge zu tun, aber auch Momente, wo die Jungs zeigen, dass sie es können :-)

DM