Radeberger Sportverein Abteilung Fussball e.V.

E-Junioren : Spielbericht Stadtliga Pool 6 RR, 6.ST (2015/2016)

SG Weixdorf III   Radeberger SV
SG Weixdorf III 0 : 1 Radeberger SV
(0 : 1)
E-Junioren   ::   Stadtliga Pool 6 RR   ::   6.ST   ::   07.05.2016 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Balthasar Mehler, 2x Oliver Hirsch, Jonas Godau

Spielbericht

Bei herrlichstem Wetter waren wir heute zu früher Morgenstunde in  Weixdorf zu Gast. Erstmals draußen in den neuen grünen Trikots - ist Grün doch die Farbe der Hoffnung (und wir hofften schon sehr, dass das am letzten Samstag ein Ausrutscher war). Oder halt auch nur, weil das die Kurzarmhemden sind und dem Wetter besser entsprechen ;-)

Den Jungs war anzumerken, dass sie sich auf dem gewohnten Kunstrasen wohler fühlten als auf der Loschwitzer Elbwiese letzte Woche.

Oli (1:0 3. Minute, 2:0 11. Minute), Balthasar (3:0 12. Minute) und Jonas (4:0 25. Minute) trafen zur beruhigenden Pausenführung. Gute Leistung der gesamten Mannschaft, die Gastgeber wurden bereits in der eigenen Hälfte zugestellt, es wurde versucht, über mehrere Stationen zu spielen.

Auch in Halbzeit 2 brannte nichts mehr an, Balthasar traf mit straffem Schuß in der 35. Minute zum 5:0. Die Weixdorfer dann mit mehreren Chancen, erzielten in der 45. Minute den Ehrentreffer, 5:1 Endstand.

Unterm Strich eine ansprechende Leistung von allen, Glückwunsch Jungs.

DM

 

 

 

 


Fotos vom Spiel