Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Stadtliga Pool 6 RR
1. Spieltag - 19.03.2016 09:00 Uhr
SV Dresden-Pillnitz   Radeberger SV
SV Dresden-Pillnitz 1 : 0 Radeberger SV
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Oliver Hirsch

Großer Kampf nicht belohnt

Mit gerade mal 7 Spielern reiste man zu früher Stunde auf die Naturwiese nach Pillnitz. Einer davon hatte gestern noch den ganzen Tag flachgelegen, Bestbesetzung sieht anders aus.

Oli gleich in der ersten Minute mit dem Führungstreffer. Es sollte leider unser einziger bleiben und das ist auch der einzige Punkt, den man heute bemängeln kann - dass wir in der ersten Hälfte nicht wenigstens noch einen zweiten Treffer erzielen konnten.

So wurde es gegen überhart agierende, körperlich überlegene Gastgeber im Verlauf der Zeit natürlich immer schwerer, gegenzuhalten. Schlussendlich verloren wir dort 2:1 - haben aber alle gesund vom Spielfeld gebracht, was bei der robusten grobmotorischen Spielweise einiger Gegner unbedingt erwähnt werden muss. Wir trauten uns bis kurz vor Schluss gar nicht, unsere doch zierlich geratene Katiana einzuwechseln.

Einem wurden heute deutlich die Grenzen aufgezeigt - und das ist der Fairplaymodus ohne Schiedsrichter in dieser Altersklasse. Das halbe Jahr überstehen wir schon noch, aber Spaß macht das so keinen!

Was bleibt: ein großer Kampf bis zur letzten Minute, starke Leistung von allen Radebergern!

DM