Radeberger Sportverein Abteilung Fussball e.V.

E-Junioren : Spielbericht Stadtliga Pool 6 HR, 9.ST (2015/2016)

Radebeuler BC 08 III   Radeberger SV
Radebeuler BC 08 III 0 : 1 Radeberger SV
(0 : 1)
E-Junioren   ::   Stadtliga Pool 6 HR   ::   9.ST   ::   21.11.2015 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Julian Babisch, 2x Oliver Hirsch

5. Spiel in Folge ohne Niederlage

Samstag, 15:00 Uhr, fast Bundesligazeit.

Oder halt eine super Zeit, um unser letztes Spiel in diesem Jahr zu absolvieren. Wetter so lala, aber landschaftlich ein schön gelegener Platz am Weinberg beim Radebeuler BC. Unser Gegner die E3 vom BSC.
Am Platz angekommen schwelgte ich so ein bissel in Kindheitserinnerungen, ich liebte diese vielen Straßenbahnen an der Wendeschleife ;-)

Die erste Halbzeit taten sich unsere Jungs schwer, ins Spiel zu finden. Trotzdem wurden sie dieses mal nicht ungeduldig und spielten munter weiter. In der 16. Minute wurde das belohnt, Oli traf zum 1:0. Julian erhöhte in der 23. und 25. Minute auf 3:0 - Halbzeit.

Nach der Pause unsere Jungs (und unser Mädel) konzentrierter, zielstrebiger und lauffreudiger. Und das zahlte sich schnell aus, Oli in der 32. und Julian in der 34. Minute mit den Treffern zum 4:0 und 5:0.
Und auch dann noch viele gute Chancen auf unserer Seite, zweimal scheiterte Nils aus der Distanz, den Nachschuss konnte Konrad leider nicht verwerten.

Und hinten hielt Til heute seinen Kasten sauber, auch wenn er nicht sehr viel zu tun hatte, war er kurz vor Schluss hellwach, lenkte einen Fernschuss mit den Fingerspitzen über die Querlatte. Am Ende stand die Null.

Endstand 5:0.

Fazit - Platz 4 im Pool 6, den schwierigen Start gut überwunden - Glückwunsch, gelungene Saison!!!

DM


Fotos vom Spiel