Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Freundschaftsspiele
Testspiel - 24.02.2016 17:00 Uhr
Radeberger SV   FV B/W Zschachwitz II
Radeberger SV 1 : 1 FV B/W Zschachwitz II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Nico V.

Zuschauer

10

Torfolge

1:0 (15')Nico V. per Freistoss
1:1 (20')FV B/W Zschachwitz II

Gutes erstes Testspiel nach der Winterpause.....

.. und ein Spiel auf Augenhöhe mit unseren netten Gästen aus Zschachwitz. Beide Mannschaften hatten mit dem glatten Untergrund zu kämpfen( leichter Schneefall vor Spielbeginn) und boten doch streckenweise guten Fussball.Natürlich fehlte hier und da noch die Abstimmung( auch verbal) zwischen den einzelnen Positionen, mancher Pass ging ins Leere und die Kondition war bei einigen noch nicht bei 100%, doch wir konnten erstmals auch Florian nach längerer Pause dosiert wieder mit einbinden und auch für Jamal war es der erste Einsatz im für ihn ungewohnt schnellen und intensivem Spiel im neuen Team.
Wir danken den Zschachwitzer Mädels und Jungs um Trainer Rüdiger Huster/ML Daniela Rauch für das faire Spiel und freuen uns auf ein genauso spannendes und gutes Rückspiel im Sommer in Zschachwitz.


Quelle: RL