Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Stadtliga P. 8 RR
6. Spieltag - 16.05.2015 08:45 Uhr
SSV Turbine Dresden IV   Radeberger SV II
SSV Turbine Dresden IV 0 : 1 Radeberger SV II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Oliver Hirsch, Balthasar Mehler, Marius G.

Spielbericht

Morgenstunde, Sonnenschein, toller Kunstrasen - was willst Du mehr zum Fußballspielen... Dachten sich heute auch unsere 9 Jungs, allen voran unser torhungriger Kapitän Oli. Nach seinen beiden Treffern führte man zur Halbzeit verdient mit 2:0.

Einziger Kritikpunkt - einige Male glich unsere Abwehr einem Hühnerhaufen. Und das leider auch am Anfang der zweiten Halbzeit, so dass die Hausherren kurz nach Wiederanpfiff den Anschlusstreffer erzielen konnten. Aber im Gegensatz zu den letzten Spielen brachen wir dadurch nicht ein - und Balthasar baute in der 31. Minute mit einem tollen Fernschuss unsere Führung wieder aus. Den erneuten Anschlusstreffer der Dresdner beantwortete Oli mit seinem 3. Treffer zur 2:4 Führung. Und dann erzielte Marius seinen ersten Saisontreffer zum 2:5.
Das 3:5 der Gäste warf uns heute nicht mehr um, das Spiel wurde sicher zu Ende gebracht.

Hochverdienter Sieg, tolle Leistung von allen 9 Spielern - heute hat es richtig Spaß gemacht, Euch zuzusehen.

D.M.