Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Stadtliga P. 8 RR
3. Spieltag - 18.04.2015 09:30 Uhr
Radeberger SV II   RB Dresden III
Radeberger SV II 0 : 1 RB Dresden III
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Julian Babisch, Max N., Oliver Hirsch

Torfolge

0:1 (03')RB Dresden III

Ganz viel Schatten und auch ein bissel Licht ;-)

Zu einem Fußballspiel gehören zwei Halbzeiten - etwas, was unseren Kickern der E2 irgendwie nicht so richtig klar ist...

Die Leistung in Halbzeit eins war, durch die Bank weg, erschreckend!!! Zweikämpfen wurde gekonnt aus dem Weg gegangen, die Gegner über das gesamte Spielfeld eskortiert, zum Toreschießen eingeladen. Völlig verdient der Vier-Tore-Rückstand, der auch noch größer hätte sein können. Die Traineransprache zur Halbzeit war wohl auch bis in den hintersten Winkel der Radeberger Katakomben zu vernehmen...

Warum es immer erst diesen Weckruf bedarf, bleibt das Geheimnis der Radeberger Jungs. In der zweiten Halbzeit wurde gegengehalten´, gekämpft, verteidigt und auch Tore erzielt. Am Ende verlor man völlig verdient, aber Dank der zweiten Halbzeit erhobenen Hauptes, 4:7.

Fazit: mit 50% Leistung gewinnt man keine Spiele und bringt sich selbst um den Lohn für die Trainingsarbeit.

Torschützen : 2*Julian, Max, Oli

D.M.