Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

C-Juniorinnen : Spielbericht (2012/2013)

Bezirksliga Dresden
13. Spieltag - 05.05.2013 10:30 Uhr
SpG Radeberg   SV Johannstadt 90
SpG Radeberg 3 : 4 SV Johannstadt 90
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Marielies M., Jennifer Keller

Zuschauer

30

Ein Spiel auf Augenhöhe

Es war ein schönes Fußballspiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten.Johannstadt ging zwar in Führung aber durch unser schnelles Konterspiel konnten wir das Spiel drehen und gingen,durch zwei gut herausgespielte Tore von Marielies,mit 2:1 in Führung.
Johannstadt merkte man die Überraschung an.Leider machen wir ständig kleine Fehler und schenken die Spiele immer wieder her.So schoß Johannstadt den Ausgleich und wir haben den Gegner wieder stark gemacht.Streckenweise stimmt unserer Abwehrverhalten nicht.Die Gegner haben zu viel Platz bzw.wir arbeiten nicht konseqent gegen den Mann.Nach der Halbzeitpause spielten wir einige Minuten wieder konsequenter und gingen verdient mit 3:2 in Führung.
Leider bestrafen wir uns wieder mit Abwehrfehlern und sicherlich sah man auch die Kräfte schwinden. Dies nutzten die Gegner zur 4:3 Führung. Danach haben wir viel Glück als Frederike einen 9 Meter hielt. Mit viel Kampf schafften wir es das Ergebnis zu halten.Schade, das wir wieder so knapp verloren haben aber jeder weiß jetzt wir können es und sind mit den anderen Mannschaften auf Augenhöhe. Starkes Spiel von allen aber besonders Frederike hat im Tor eine super Leistung gezeigt.Macht weiter so und der nächste Sieg wird kommen.

Eure Trainer