Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

C-Juniorinnen : Spielbericht (2012/2013)

Bezirksliga Dresden
12. Spieltag - 14.04.2013 10:30 Uhr
Hainsberger SV   SpG Radeberg
Hainsberger SV 1 : 8 SpG Radeberg
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

4x Jennifer Keller, Marielies M., Anastasia K., Lilli M., Felicitas L.

Zuschauer

15

Recht solide für über 4 Monate ohne Spiel

Schon von der 1.Min sahen wir die fehlende Trainings- und Spielpraxis.Viele kleine Konzentrationsfehler bei Passspiel, Ballannahme und Torabschluß.Erst eine Woche Freilufttraining zeigten viele Schwächen.Jedoch hatten die Mädels von Hainsberg auch kaum Chancen in der 1.Halbzeit und das war das Positive neben der 4:0 Führung.
Die 2.Halbzeit begannen wir sehr unkonzentriert, machten den Gegner dadurch stark und so kam er des öfteren gefährlich vor unser Tor. Fredi verhinderte aber schlimmeres und hielt den Kasten sauber.
Zum Schluß ein verdientes 1:8 ohne große Aufreger.