Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

C-Juniorinnen : Spielbericht (2012/2013)

Bezirksliga Dresden
8. Spieltag - 12.05.2013 11:00 Uhr
SpG Radeberg   TKV Flöha/ Plaue
SpG Radeberg 6 : 1 TKV Flöha/ Plaue
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Jennifer Keller, 2x Marielies M., Lilli M., Lea W.

Zuschauer

30

Verdienter Sieg

Heute kam der Tabellenletzte nach Radeberg.Genau so spielten die Mädels in den ersten 10 min..Auch gegen den Letzten muss man konzentriert Fußball spielen.Mit einer gewissen Lustlosigkeit und Arroganz ging unsere Stammmannschaft ans Werk.Das ist genau das was wir nicht sehen wollen.Nachdem klare Worte fielen besannen sie sich und gingen mit 3-0 in Führung.
Heute sollte der Tag unser jungen Spielerinnen sein. Jede sollte ihre Chance bekommen und bekam sie auch.Für unsere Stammspielerinnen eine ganz neue Erfahrung, die aber so abgesprochen war.So konnten unsere Jüngsten und unerfahrensten Spielerfahrung sammeln.Auch wenn der Spielfluß darunter leiden musste, hat jede gesehen wo sie steht und musste kämpfen.Mit viel Mut versuchten sie alles. Über die Chancenverwertung reden wir lieber nicht. Aber jede hat ihr Bestes gegeben.Das war das Wichtigste und die gesammelte Spielpraxis für unsere D-Mädels. Wir hoffen jedes Mädchen hat Spaß gehabt und die gesetzten Spielerinnen haben aus der Anfangsphase gelernt.
Jedes Spiel,jeder Gegner wird ernst genommen und wir müssen jedem Mädchen mal ein Chance geben,auch wenn dann nicht so viel Tore fallen. Nur so lernt man Fußball spielen.Zum Schluß stand es 6:1 für uns, wobei Flöha/Plaue in der 48 min. den Ehrentreffer verdient erzielt hat.

Eure Trainer