Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

C-Juniorinnen : Spielbericht (2012/2013)

Bezirksliga Dresden
7. Spieltag - 27.04.2013 11:00 Uhr
SpG Radeberg   Bischofswerdaer FV
SpG Radeberg 2 : 3 Bischofswerdaer FV
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Jennifer Keller, Katja E.

Zuschauer

20

Verdient verloren aber ein starkes Spiel gezeigt

Mit dem Zweitplatzierten erwarteten wir eine starke Mannschaft der Liga und die Resultate in der Hinrunde sprachen auch für sich. Wir wollten versuchen über den Kampf gegen zu halten,da unsere Neuzugänge spielerisch noch nicht mithalten können.Was wir sahen war eine ausgeglichene 1.Halbzeit. Zwar ging Bischofswerda zweimal in Führung aber wir schafften es durch Jenny und Katja auszugleichen.
Die 2.Halbzeit ging spielerisch klar an Bischofswerden, da wir uns auf die Verteidigung konzentrieren mussten. Bischofswerda vergab unzählige Chancen und wir versuchten mit Kontern sie etws zu ärgern. So dauerte es bis zur 65.min bis das 3.Tor für unsere Gäste fiel. Noch inder letzten Minute hatte Felicitas das 3:3 auf dem Fuß.
So ging ein starkes Spiel von beiden Seiten knapp an unsere Gäste verloren aber verdient.
Wir konnten mit einer super kämpferischen Einstellung über unsere gute Abwehr einige gute Konter und Spielzüge zeigen. Wir sind dran an den Mannschaften der Tabellenspitze und müssen dies am Mittwoch schon wieder beweisen.Unser Training und die Einstellung dazu trägt langsam Früchte und ihr zeigt uns das ihr es auch könnt.Hat Spaß gemacht euch zu sehen.

Eure Trainer