Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

C-Juniorinnen : Spielbericht (2012/2013)

Bezirksliga Dresden
6. Spieltag - 25.11.2012 12:30 Uhr
SV Johannstadt 90   SpG Radeberg
SV Johannstadt 90 5 : 2 SpG Radeberg
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Frederike T., Jennifer Keller

Zuschauer

15

Vermeidbare Niederlage

Es fehlen uns die Worte. Eine kollektive 10 minütige Schlafphase kosten uns das Erfolgserlebnis.
Die 1.Halbzeit war noch recht ausgeglichen aber ohne große spielerischen Akzente beider Mannschaften.Johannstadt geht aber mit 1:0 in Führung.
In der 2.Halbzeit sah man in den ersten 11 min. nur eine Mannschaft spielen. Johannstadt kam überhaupt nicht mehr über die Mittellinie. Wir standen eng,störten frühzeitig und spielten uns Chance um Chance heraus. Der Ball lief gut und alle spielten wirklich Fußball. Nur unsere Chancenverwertung war katastrophal. Dann hörten wir plötzich auf mit Fußball und Johannstadt nutzte dies brutal aus und erhöhte zum 3:0. Völlig unnötig und unverdient vorallem. Danach entfachten wir einen Sturmlauf auf das johannstädter Tor. Jenny erzielte das 3:1. Johannstadt machte nicht viel aber dafür waren sie unglaublich effizient. Die Folge war, das wir unsere Chancen vergaben und Johannstadt auf 5:1 erhöhte.Fredi schoß zwar noch durch einen Freistoß das 5:2,aber es half alles nichts.
Unser Fazit,gut gespielt aber trotzdem verloren.Wenn wir so viele Chancen nicht ins Tor bringen,ist es halt schwer.Wir waren klar die spielbestimmende Mannschaft jedoch im Abschluß zu hektisch,überstürzt oder zu ungenau.Johannstadt war spielerisch schlecht, für ihre Ansprüche und wir haben dies nicht nutzen können. Positiv war aber unser Kampfeswille,wie wir uns fußballerisch presentiert haben und wir jetzt wissen das wir mitspielen können.
Danke für dieses starke Spiel trotz Niederlage.