Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

C-Juniorinnen : Spielbericht (2012/2013)

Bezirksliga Dresden
5. Spieltag - 18.11.2012 10:30 Uhr
SpG Radeberg   Hainsberger SV
SpG Radeberg 8 : 1 Hainsberger SV
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Felicitas L., 2x Jennifer Keller, 2x Lilli M., Marielies M., Lea W.

Zuschauer

20

Gutes Spiel

Von der ersten Minute an dominierten unsere Mädels das Spiel und versuchten mit Fußball zu überzeugen. Einige Situationen müssen wir aber mit etwas mehr Ruhe, Überblick und Konzentration abschließen.So wär das Ergebnis deutlich höher ausgefallen.Heute gefiel mir besonders, das jeder versucht hat sein Bestes zu geben.Auch unsere Jüngsten haben gekämpft und sind viel gelaufen.
Auch die Hainsberger Mädels haben gut gekämpft und versucht den Ball mit überblick zu spielen. So fiel verdient in der letzten Minute das Ehrentor.Eine gute,sympatische Truppe die einfach nur viel Spaß und Potenzial hat.Viel Erfolg an Hainsberg für die weitere Saison.
Zum Abschluß muss man sagen,ein souveräner,starker Auftritt unserer Mädels und es hat uns Spaß gemacht.