Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

C-Juniorinnen : Spielbericht (2012/2013)

Bezirksliga Dresden
4. Spieltag - 11.11.2012 10:30 Uhr
Post SV Chemnitz   SpG Radeberg
Post SV Chemnitz 6 : 1 SpG Radeberg
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jennifer Keller

Zuschauer

20

Eine Wasserschlacht

Viel gibt es nicht zu sagen. Das Spiel war eigentlich nach 3 min. schon vorbei. Nach einer kollektiven Schlafphase stand es schon 2:0. Da ich unsere Probleme kenne, habe ich alle Beteiligten mehrfach vor dem Spiel vor der Anfangsphase gewarnt. Danach gestaltete sich ein ausgeglichenes Spiel und wir kamen durch Jennifer zum verdienten Anschlusstreffer.
Nach der Halbzeitpause wurde es mit der Wasserschlacht immer schlimmer, wobei man sagen muß, das der Gegner deutlich besser damit zurecht kam.Bei uns blieb fast jeder Angriff in einer Pfütze hängen oder es wurde zu überhastet abgeschlossen.
Als jeder merkte das heute nichts mehr geht, nahmen es alle mit Humor und waren froh als der Schiedsrichter abpfiff.
Solch eine Erfahrung hatten die Mädels bis dahin auch noch nicht gemacht.
Trotzdem kein schlechtes Spiel.Bei besseren Wetter sieht manches vielleicht etwas besser aus und der eine oder andere Konter wär nicht in einer Pfütze hängen geblieben.
Trotzdem ein verdienter Sieg durch Chemnitz und das Wetter kann nur besser werden