Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

C-Juniorinnen : Spielbericht (2012/2013)

Bezirksliga Dresden
3. Spieltag - 14.10.2012 13:00 Uhr
SpG Radeberg   SV Wacker Mohorn
SpG Radeberg 2 : 1 SV Wacker Mohorn
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Jennifer Keller

Zuschauer

20

Verdienter Sieg in letzter Minute

Es war die erwartete Abwehrschlacht.Bis auf einige Konter durch Mohorn,spielte sich fast alles in der Hälfte von Mohorn ab. Es kam wie es kommen mußte. Ein Konter der Mohorner führte in der 1.Halbzeit zum 0:1.Leider schafften wir es nicht den Ball laufen zu lassen und verzettelten uns ständig im Abwehrbollwerk der Mohorner.Mit Mädchen und Maus verteidigten die Mohorner ihr Tor und auch die Torhüterin war nicht die Schlechteste.
In den letzten 10 min. schafften wir es noch das Spiel rumzureißen, durch zwei Tore von Jennifer.
Erleichtert aber schon verdient erkämpften wir uns den 2.Saisonsieg.
Dank allen Mädels für die kämpferische Leistung. Auch wenn einige den Begriff Teamgeist noch nicht verinnertlich haben, sollte jeder jetzt wissen, das ein Spiel eben erst nach 70 min.vorbei ist.