Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga
19. Spieltag - 14.04.2013 10:30 Uhr
SpG Großpostwitz   SpG Liegau/ Radeberg
SpG Großpostwitz 0 : 8 SpG Liegau/ Radeberg
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

3x Jan G., 2x Jannis Altenhenne, 2x Steve J., Padric S.

Gelbe Karten

Jannis Altenhenne

Torfolge

0:1 (06')SpG Großpostwitz (Florian Palme)
0:2 (20')SpG Großpostwitz (Jannis Altenhenne)
0:3 (25')SpG Großpostwitz (Steve J.)
0:4 (36')SpG Großpostwitz (Jannis Altenhenne)
0:5 (70')SpG Großpostwitz (Jannis Altenhenne)
0:6 (76')SpG Großpostwitz (Florian Palme)
0:7 (77')SpG Großpostwitz (Padric S.)
0:8 (82')SpG Großpostwitz (Steve J.)

A-Junioren marschieren weiter

Dieses Spiel war eine Katastrophe und hatte mit Fussball nichts zu tun. Spielerich hatten wir gegen schwache Großpostwitzer nichts zu bieten. Trotz der größeren Spielanteile konnten wir wenig Nutzen daraus machen. Zu wenig Laufarbeit und zu viele Dribblings ohne Erfolg waren eine Ursache. Wir waren nicht in der Lage völlig harmlose Gäste zu bespielen. Bei unserem vielen Ballbesitz sind wir auch immer wieder in die Abseitsfalle gekommen. Auch in der zweiten Hälfte konnten wir uns nicht steigern. Auch die vielen Stockfehler in unseren Reihen sollten wir schnellstens abstellen. Wir sollten auch die vielen Fehler nicht auf Platz und Ball schieben. Wir hatten einfach heute einen nicht so guten Tag und sollten uns am nächsten Wochenende gegen Nebelschütz gewaltig steigern.