Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht Landesklasse Mitte, 7.ST

Radeberger SV   SC Freital II
Radeberger SV 0 : 2 SC Freital II
(0 : 0)
1.Männer   ::   Landesklasse Mitte   ::   7.ST   ::   02.10.2021 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Dirk Gierich

Zuschauer

95

Torfolge

0:1 (59.min) - SC Freital II
0:2 (81.min) - SC Freital II

Heimniederlage unserer Ersten

Ein recht gutklassiges und mit hoher Lauf- und Kampfbereitschaft, nicht unfaires(!), geführtes Spiel fand mit der Zweitvertretung des SC Freital einen letztendlich verdienten Sieger. Wurde in Durchgang 1 bereits um jeden Ball gekämpft und von beiden Mannschaften ein recht hohes Tempo angeschlagen, so kamen in Hälfte 2 auch noch Torgelegenheiten dazu. Diese nutzte der Gast aus der Stahlwerkerstadt konsequent. Unserem Team kann man den Willen nicht absprechen, auch kämpferisch war alles geboten und die spielerischen Ansätze zu erkennen - etwas die letzte Präzision hat gefehlt. Der Gegner war an diesem Tag einfach den Tick besser und dies muss auch neidlos anerkannt werden. Gut geleitet wurde die Partie vom Unparteiischengespann um Nils Jung.

Zur Info: das in der vergangenen Woche ausgefallene Spiel bei Chemie Dohna wurde für den kommenenden Sonntag, 10.10.2021 15:00 Uhr neu angesetzt.


Fotos vom Spiel


Vorbericht zum Spiel