Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Stadtliga B Dresden
2. Spieltag - 02.09.2018 15:00 Uhr
Reichenberg-Boxdorf   Radeberger SV II
Reichenberg-Boxdorf 6 : 2 Radeberger SV II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Tom Kühne

Assists

Rene Zumpe

Gelbe Karten

Thomas Schmidt

Gelb-Rote Karten

Thomas Schmidt (74')

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (9')Reichenberg-Boxdorf
2:0 (30')Reichenberg-Boxdorf
2:1 (47')Tom Kühne per Kopfball (Rene Zumpe)
3:1 (53')Reichenberg-Boxdorf per Weitschuss
4:1 (67')Reichenberg-Boxdorf
5:1 (79')Reichenberg-Boxdorf
5:2 (84')Tom Kühne per Weitschuss
6:2 (88')Reichenberg-Boxdorf

nichts zu holen...

Zum ersten Auswärtsspiel der Saison, fuhr man zum TSV Reichenberg-Boxdorf.
Der schweren Aufgabe bewusst, konnte man froh sein, das einige Spieler der Arbeit trotzten und den Weg auf den Sportplatz fanden.
Vielen Dank dafür und auch Danke an Marschi, für die Unterstützung.
Jedoch sollte das nicht unser Tag werden.
Die ersten Minuten passierte so gut wie nix, auf beiden Seiten.
Dann erhöhten die Gastgeber das Tempo und überforderten somit die Bierstädter.
Schnell stand es 1:0 für Reichenberg.
Danach viele weitere gute Chancen für die Hausherren, diese blieben ungenutzt.
Viertel Stunde vor der Pause erhöhte Reichenberg auf 2:0.
Von den Radebergern offensiv keine Durchschlagskraft.
Es ging mit dem schmeichelhaften Rückstand in die Pause.
Die zweite Halbzeit konnte für die Gäste nicht optimaler starten, Freistoß Kapitän Zumpe, Kopfballtor Tom Kühne.
Nur noch 2:1.
Hoffnung kehrte zurück.
Doch diese wurde nur 6 Minuten später zerstört, durch einen strammen Distanzschuss zum 3:1, für Reichenberg.
Eine Viertel Stunde später das 4., dann das 5., Tom Kühne erzielte durch einem sehenswerten Fernschuss sein 2. Tor zum 5:2.
Letztlich fiel noch das 6:2, was auch gleichzeitig der Endstand gewesen ist.

Fazit:
Gedanklich und körperlich einfach zu langsam und absolut unter den Möglichkeiten gespielt.
Mund abputzen und aufs nächste Spiel konzentrieren.

Die Zweete spielte mit:
Möckel, Schmidt (74. Gelb-Rot), Ro. Zumpe, Naujoks, Eichler, Burmeister, Kühne, Re. Zumpe, Klein, Horn (66. Arky), Kage (77. Marschner)

R.Z.