Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Stadtoberliga Dresden
4. Spieltag - 22.09.2012 15:00 Uhr
Radeberger SV   Sportfreunde 01
Radeberger SV 0 : 2 Sportfreunde 01
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Hans-Jürgen Eckart, Holger Schöne, Falk Starke

Zuschauer

90

Torfolge

0:1 (74')Sportfreunde 01
0:2 (83')Sportfreunde 01

Spielbericht

Gegen die Sportfreunde Nord hatten wir uns zunächst viel vorgenommen. Bereits in der 7. Minute lupfte Falk Starke das Leder über den gegnerischen Schlussmann an den Pfosten. Der Sportfreunde-Keeper stand danach oft im Mittelpunkt. Er rettete stark gegen Mike Hirsch. Marco Widtmann verfehlte wenig später das Gehäuse nur knapp.
Dieses Auslassen von guten Tormöglichkeiten sollte sich allerdings rächen. Nach einem Pressschlag an der Strafraumgrenze flog der Ball in der 74. Minute unglücklich über Torwart Michael Zschieck und senkte sich ins Tor. In der 83. Minute erhöhte der Gast nach einem krassen Abwehrfehler auf 2:0.