Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Stadtoberliga Dresden
26. Spieltag - 16.06.2012 15:00 Uhr
Radeberger SV   SG Dresden-Striesen
Radeberger SV 3 : 1 SG Dresden-Striesen
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marlon Fischer, Daniel Schenk, Michael Gutsche

Assists

Maik Ritter, Falk Starke

Zuschauer

250

Torfolge

1:0 (24')Daniel Schenk
2:0 (26')Marlon Fischer (Maik Ritter)
2:1 (34')SG Dresden-Striesen
3:1 (84')Michael Gutsche (Falk Starke)

Erste verabschiedet sich mit Sieg aus der Saison und ist stä

Das letzte Spiel der Stadtoberliga-Saison 2011/2012 gestaltete sich für uns noch einmal zum Fußballfest. Vor 250 Zuschauern feierten wir einen verdienten 3:1-Erfolg gegen die zuvor sieben Spiele hintereinander ungeschlagene SG Striesen.
Daniel Schenk (24.) und Marlon Fischer (26.) sorgten innerhalb von drei Minuten für eine Vorentscheidung. Die Gäste kamen zwar in der 34. Minute noch einmal heran, Michael Gutsche sorgte aber für das Endergebnis (84.).
Danach wurde der Saisonabschluss gebührend zelebriert. Mit einer herausragenden Rückrunde haben wir uns am Ende mit Rang neun einen einstelligen Tabellenplatz gesichert und elf Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz erarbeitet. Wer hätte das nach der verkorksten Hinrunde gedacht… Wir waren die beste Rückrundenelf! „Die Jungs haben sich richtig toll zusammengefunden. Es hat etwas gedauert, nun sind wir in dieser Liga angekommen“, freute sich Trainer Bodo Kleinschmidt. Falk Starke war mit 13 Treffern unser Torschützenkönig.
Alles Gute wünschen wir René Koske und André Marschner, die in die „Alten Herren“ wechseln und Marcel Hauke, der zurück in seinen Heimatverein SG Ullersdorf geht. Herzlichen Dank!
Vielen Dank auch an alle unsere Fans und Unterstützer sowie die zahlreichen Sponsoren. Ohne Euch wäre dies alles nicht möglich und wir wünschen uns auch für die Saison 2012/2013 die Fortsetzung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit.