Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Stadtoberliga Dresden
22. Spieltag - 05.05.2012 15:00 Uhr
Radeberger SV   Dresden-Löbtau
Radeberger SV 4 : 0 Dresden-Löbtau
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Falk Starke, Maik Ritter

Assists

Daniel Schenk

Gelbe Karten

Dirk Gierich

Zuschauer

93

Torfolge

1:0 (15')Maik Ritter per Elfmeter
2:0 (71')Falk Starke
3:0 (75')Falk Starke (Daniel Schenk)
4:0 (80')Dresden-Löbtau (Eigentor)

RSV entscheidet "Sechs-Punkte-Spiel" für sich

Gegen die bis dahin beste Rückrundenmannschaft ist uns mit einem 4:0-Erfolg ein weiterer wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt gelungen und damit stehen wir jetzt auf einem einstelligen Tabellenplatz.
Trainer Bodo Kleinschmidt hatte kaum Ausfälle zu verzeichnen und wir konnten beinahe in Bestbesetzung auflaufen.
René Koske im Tor parierte zu Beginn zweimal mit Bravour, bevor in der 15. Minute Mike Hirsch im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Maik Ritter verwandelte den Elfmeter eiskalt. Danach bestimmten wir das Geschehen und ließen kaum Möglichkeiten zu, schlossen unsere Chancen aber auch nicht gewinnbringend ab. Somit ging es mit einer knappen Führung in die Kabine.
Die zweite Hälfte begann mit einem wortwörtlichen Donnerwetter. Nach einer Spielunterbrechung aufgrund eines starken Gewitters suchten wir die Entscheidung und durch einen Doppelschlag von Falk Starke (71. per Freistoß / 75.) erhöhten wir auf 3:0. In der 80. Minute erhöhte dann noch der Gast selbst auf 4:0 durch ein Eigentor nach Flanke von Mike Hirsch.
„In dieser Form muss jeder Gegner vor uns zittern“ lobte Trainer Kleinschmidt.