Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Stadtoberliga Dresden
3. Spieltag - 03.09.2011 15:00 Uhr
Radeberger SV   Hellerau-Klotzsche
Radeberger SV 2 : 2 Hellerau-Klotzsche
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Maik Ritter, Alexander Oelze

Gelbe Karten

André Babisch, Dirk Gierich, Michael Gutsche, Alexander Oelze

Zuschauer

120

Torfolge

0:1 (21')Hellerau-Klotzsche
1:1 (43')Alexander Oelze
1:2 (54')Hellerau-Klotzsche
2:2 (65')Maik Ritter

Spielbericht

„Mit voller Kapelle wären drei Punkte Pflicht gewesen, aber mit den vielen fehlenden
Spielern bin ich auch mit einem Remis einverstanden“, erklärte Trainer Bodo Kleinschmidt
nach dem 2:2 gegen den VfB Hellerau-Klotzsche.
Immerhin gingen die Gäste zwei Mal in Führung, doch unsere „Rumpfelf“ schaffte jeweils
den Ausgleich. Helleraus 0:1 in der 21. Minute glich Alexander Oelze per Seitfallzieher kurz
vor dem Kabinengang aus (43.) aus. Auf das erneute Führungstor der Nord-Dresdner (54.)
folgte durch Maik Ritter nach Vorarbeit von Michael Gutsche das 2:2 in der 65. Minute. Trotz
Personalnot funktionierte bei uns die Viererkette überraschend gut – Hellerau rannte
mindestens sieben Mal ins Abseits. In der 90. Minute hatte Hellerau noch eine Riesenchance
zum erneuten Führungstreffer, lies sie aber ungenutzt. „Letztendlich ein gerechtes
Unentschieden, mit dem wohl beide Teams gut leben können“, zog Trainer Bodo
Kleinschmidt sein Fazit.