Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht

Stadtliga B Meisterrunde
9. Spieltag - 08.06.2024 09:00 Uhr
Rotation Dresden   Radeberger SV
Rotation Dresden 4 : 1 Radeberger SV
(0 : 1)

"Klatsche" am letzten Spieltag

Am letzten Spieltag ging es für die D1-Jugend noch einmal auswärts. 11Uhr war Anstoß bei Rotation Dresden. Das Spiel heute ist schnell erzählt, viel lief nicht bei unserem Team zusammen.

Zwar konnte man in der ersten Halbzeit noch halbwegs mitspielen und auch verdient in Führung gehen (Tor durch Zeruja). So musste man dann in den zweiten 30Minuten abreisen lassen und somit Rotation das Spiel überlassen. Diese nutzten unsere Fehler und Unkonzentriertheiten eiskalt aus und besiegten uns Schlussendlich verdient mit 4:1. Glückwunsch dazu!

Am Ende sicherten wir uns den 2.Tabellenplatz in der Meisterrunde. Ein Ergebnis auf das wir stolz sein können. Sind wir doch mit der Zielsetzung „Mittelfeldplatz“ in die Runde gestartet. So richtig wird dieser Erfolg wohl auch erst in den nächsten Tagen ankommen.

Wir gratulieren auf diesen Weg den Staffelsieger und Aufsteiger FSG Wacker 90 Leuben.

Für uns spielten Alex, Arthur, Finn, Levi, Liam, Linus, Luca, Lucien, Richard, Viktor und Zeruja.

 

 


Fotos vom Spiel


08.06.2024 Rotation Dresden vs. Radeberger SV
08.06.2024 Rotation Dresden vs. Radeberger SV