Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

Der RSV sucht Dich!

Heiko M., 03.07.2016

Der RSV sucht Dich!

Wir, der Radeberger SV, möchten eine neue  Frauenmannschaft für das Großfeld beim aufbauen. Seit 11 Jahren gibt es nun schon die Mädchen- und Frauenabteilung beim RSV und wir möchten dies gern fortführen.

Auf jede Spielerin wartet eine komplette Ausstattung mit Tasche, Pullover, Trainingsanzug und Trainingsshirt, nach Anmeldung sowie auch für die Perspektive eine gute Nachwuchsarbeit, mit unseren Juniorinnen.

Du bist mindestens 16 Jahre und hast Lust mit anderen Mädchen und Frauen Fußball zu spielen - dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Dich für unsere Frauenmannschaften. Du triffst auf  ehrgeizige und motivierte Trainerteams und wirst auf einer schön gestalteten, großzügigen Anlage spielen und trainieren können. Mit unserem  Kunstrasen, zwei Rasenplätzen und der eigenen Sporthalle schaffen wir beste Bedingungen für jede Fußballerin. Überleg nicht lang und melde dich zum Probetraining. Du bist herzlich willkommen.                    

WO:              Training ab Februar immer Mittwoch und Freitag Sportplatz Schillerstrasse,01454 Radeberg 

WANN:          Mittwoch 19:00 Uhr bis 20:30Uhr 

                       Freitag 17:30Uhr bis 20:00Uhr 

INFO:     unter 0173/9330225 oder auf unserer Homepage 

                      Kontakt