Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

Neuer Sponsor für die U8 gefunden

Manuel Albrecht, 19.12.2022

Neuer Sponsor für die U8 gefunden

Kurz vor Weihnachten gab es für die Kinder der F3 und 4 Juniorinnen und Junioren noch eine Überraschung. Die Firma Prettl electronics sponserte einen Satz Allwetterjacken. Nun lässt sich auch bei Schmuddelwetter ordentlich und gut geschützt trainieren und spielen.  Am 15.12. trafen wir uns mit den Geschäftsführer Miroslaw Dziuba und Personalreferentin Janine Prescha zur Übergabe der Jacken. Leider war an diesem Tag kein Training auf dem verschneiten Plätzen möglich, so dass sie sich leider keinen Einblick von dem Trainingsalltag der Kinder machen konnten. Lediglich für eine Schneeballschlacht war etwas Zeit.

Wir bedanken uns sehr bei Prettl und wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Eure U8