Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

Neues Outfit für die E1-Junioren

Daniel Liczba, 23.11.2017

Neues Outfit für die E1-Junioren

Nach der sehr erfolgreichen Hinrunde war es nun heute soweit - unsere E1-Junioren sowie deren Trainer Tim Walter und Franz Zschaler konnten ihre neuen Outfits entgegennehmen. Die Trainingsanzüge wurden durch den Toom Baumarkt Radeberg gesponsert. Der Geschäftsführer, Mike Helbig, unterstützt uns nun schon das zweite mal in Folge.

Neue Kapuzenjacken und Mützen steuerte Gebi‘s Holzbau aus Radeberg der Mannschaft bei. Geschäftsführer Rico Gebel freute sich über die neue Optik.

Die Inhaberin der Hausverwaltung Radeberg, Frau Christa Grüninger, stiftete erneut die Trainingstaschen. 

Umgesetzt wurde alles wie immer perfekt vom Team der Textilveredelung Radeberg!

WIR SAGEN HERZLICH DANKE!!!