Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

A-Jugend ist Hallenkreismeister

Markus Fischer, 18.12.2012

A-Jugend ist Hallenkreismeister

Unsere A-Jugend konnte mit dem Gewinn der Hallenkreismeisterschaft den ersten Meistertitel in der Saison 12/13 einfahren. Obwohl wir nicht mit der Leistung in jedem Spiel zufrieden sein können, geht der erste Platz in Ordnung. Im Spiel gegen Nebelschütz mussten wir uns ganz schön strecken um das Parkett als Sieger zu verlassen. In manchen Situationen haben wir den Ball zu lange gehalten oder waren unkonzentriert. Aber es waren auch sehr gute Spielzüge mit einem ordentlichen Abschluss zu sehen. Bester Torschütze wurde Florian Palme. Der beste Spieler kam aus den Reihen von Lohsa, die auch den besten Torhüter stellten. Die SpVgg. Lohsa war nur mit vier Spielern angereist und haben sich dabei sehr gut im gesamten Turnier präsentiert.

 

Aufgebot: A. Rentsch, J. Altenhenne (2), E. Baumgarten, F. Palme (9), E. Schmidt (4), C. Kowtsch, P. Pfützner, T. Ladig (3), M. Mahler (1),

()= erzielte Tore

Spiele:

  •  SpG L/R – Frankenthal 6:1
  • SpG L/R – Nebelschütz 2:1
  • SpG L/R – SpG Lohsa 6:1
  • SpG L/R – Schwepnitz   5:0

Tabelle:

  1. SpG Liegau/ Radeberg       19:3       12
  2. SG Nebelschütz                   8:7        5
  3. SG Frankenthal                  9:14        4
  4. SV G/W Schwepnitz            6:12        4
  5. SpVgg. Lohsa/ Weißkolm     6:12       3