Radeberger Sportverein Abteilung Fussball e.V.

Unsere Mädchenmannschaften suchen Dich!

Heiko Mahler, 14.12.2019

Die Mädchenmannschaften des Radeberger SV suchen fußballbegeisterte Mädchen ab 6-16Jahren.
Seit 11Jahren engagieren wir uns für den Mädchenfußball in Radeberg, möchten Ihn weiter ausbauen und mit einer guten Jugendarbeit die Basis für die Zukunft im Frauenbereich schaffen. Derzeit spielen unsere C-und B-Juniorinnen gemeinsam in der Landesliga (C-Juniorinnen 11 bis 14 jährige Mädchen und B-Juniorinnen 15 bis 17  jährige Mädchen) im Ligabetrieb und messen sich mit anderen Mädchenmannschaften aus ganz Sachsen. Auch für unsere jüngsten wird gesorgt, welche ab Frühjahr 2020 als E3 in den Spielbetrieb gehen werden. Dies wird eine gemischte Mannschaft sein.
Das kannst du auch. Ein tolles Trainerteam, ein toller Verein und beste Trainingsbedingungen, mit einem Kunstrasenplatz, 2 Rasenplätzen und einer eigenen Sporthalle erwarten dich. 
 
Komm einfach vorbei, bring deine Freundin mit und habt gemeinsam einfach nur Spass.
 

Ansprechpartner: Heiko Mahler
Telefon: 0173/ 9330225
E-Mail: frauen@radebergersv-fussball.de
Trainingszeiten:  Di + Do 18:00Uhr - 19:30Uhr

Dafür suchen wir Dich!   

Spielst du schon Fußball und willst in deinem Verein bleiben, dann kannst du ein Zweitspielrecht bekommen und in deinem Verein gemeldet bleiben.

Unsere Mädchenmannschaften suchen Dich!