Radeberger Sportverein Abteilung Fussball e.V.

Kadererweiterung 1. Männer

Ralph Zschaler, 30.07.2020

Kadererweiterung 1. Männer

Die gute Nachwuchsarbeit unseres Vereins trägt langsam Früchte. Mit Jonas Mai und Kevin Zeidler gehören seit Beginn der Vorbereitung 2 ehemalige A-Jugendspieler zum erweiterten Kader der 1. Männer. Beide sollen sukzessive an das Niveau im Männerbereich herangeführt werden und haben bereits bewiesen, das mit Fleiß, Leistungswillen aber natürlich auch einer großen Portion Talent dieser Schritt zu schaffen ist. Jonas als sehr talentierter Torhüter soll an der Seite unseres Oldies im Tor reifen, von diesem lernen aber ihm auch gehörig Druck machen. Kevin hat in den vergangenen Testspielen, aber auch im Training bereits bewiesen, dass er durchaus eine Option für unser Team sein kann. Beiden eine gute, erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit im Team unserer 1. Männer!