Radeberger Sportverein Abteilung Fussball e.V.

Es geht wieder los !

André Marschner, 11.03.2021

Es geht wieder los !

Nach vielen Wochen fußballloser Zeit, können nun ab dieser Woche zumindest unsere Mannschaften bis zur C-Jugend wieder mit dem Training starten. Natürlich erfolgt das Training kontaktlos und unter Einhaltung des Hygienekonzeptes.

Alle freuen sich, dass es nun endlich wieder los geht, man sich mit den Teamkameraden treffen kann und sich sportlich betätigt, auch wenn es immer noch mit Kontaktbeschränkungen und speziellen Verhaltens- und Hygieneregeln passieren muss. Darauf werden die Trainer natürlich achten und die Spieler und Eltern sind aufgefordert, diese ebenfalls einzuhalten. Dazu gehört auch, dass Eltern und Besucher keinen Zutritt zum Sportplatzgelände erhalten. Bitte habt dafür Verständnis.

Wir wollen Euch die Möglichkeit bieten, wieder unserem geliebten Fußballsport nachzugehen. Die Teilnahme am Training bleibt aber natürlich freiwillig und die Gesundheit aller geht vor. Sofern die Inzidenzzahl für den Landkreis Bautzen stabil bleibt oder sinkt, können wir in den nächsten Wochen mit weiteren Öffnungsschritten und Erleichterungen rechnen.