Radeberger Sportverein Abteilung Fussball e.V.

Toller Start in die neue Saison - mit Potential

André Görres, 25.08.2019

Toller Start in die neue Saison - mit Potential

Beim Radeberger Sommerfest der Abteilung Fussball des Radeberger SV konnte die Mannschaft einen tollen 3. Platz erzielen. Nach 2 Unentschieden, 3 Siegen und 1 Niederlage gegen den Turniersieger Weixdorf, waren es am Ende die erzielten Tore, die um Platz 2 zu Gunsten von Weißig entschieden. In den Spielen gegen Weißig und Striesen wäre durchaus mehr als nur 1 Punkt möglich gewesen. Erfolgreich war aus unsere Spielerin Zeruja, die als in der Kategorie "Bester Spieler" von allen anwesenden Trainerteams gewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch.

Nach dieser tollen Leistung können sich die Trainer nun auf die neue Saison freuen. Mit Weißig, Weixdorf und Striesen waren drei direkte Gegner der neuen Saison, im Pool 3 des Dresdner Stadtverbandes, zu Gast. Die Ergebnisse gegen diese Mannschaften zeigen, dass der Schritt in Pool 3 richtig war, nachdem in der letzten Saison die Meisterschaft im Pool 7 zu Buche stand.

An dieser Stelle auch von der F1 nochmals einen großen Dank an die Organisatoren des Fussballfestes.


Quelle:André Görres