Radeberger Sportverein Abteilung Fussball e.V.

Saison für Mädchen und Frauen beendet

Markus Fischer, 30.05.2019

Saison für Mädchen und Frauen beendet

Die Saison ist für unsere Juniorinnen und Frauen gerade zu Ende und es geht schon wieder in die Planung für die Neue. Allen Mädchen und Frauen gilt unser Dank für die gezeigten Leistungen.
Die D/C- Juniorinnen belegen einen hervorragenden 2.Platz in der Landesklasse, die Frauen belegen, nach einer schwierigen Rückrunde, noch den 4.Platz. Bei unseren B-Mädels müssen wir jedoch noch einen Moment warten,  aber der derzeitige 4.Platz ist hervorragend.
In der neuen Saison plant die Mädchen- und Frauenabteilung des Radeberger SV mit zwei Frauenmannschaften, auf Klein- und Großfeld, einer Nachwuchsmannschaft aus C- und B- Juniorinnen auf Großfeld bzw. verkürzten Großfeld in der Landesliga sowie eine Nachwuchsmannschaft unserer Jüngsten im Freundschaftsspielmodus.
Der Beginn, zur Vorbereitung für die neue der Saison,  wird rechtzeitig bekannt gegeben.
 
Danke Mädels und weiter so.