Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

Der Drops war schnell gelutscht im Spitzenspiel!

Michael Weigand, 08.04.2019

Der Drops war schnell gelutscht im Spitzenspiel!

Irgendwann musste dies ja mal so kommen.

Nach 12 Pflichtspiel-Siegen in Folge und mehr als 65 geschossenen Toren haben unsere Jungs eine fast vergessene Erfahrung an diesem Wochenende machen müssen. Eine Niederlage, die auch so in der Höhe völlig verdient war. 11:1 gingen wir beim Dresdner SSV unter.  
Es gibt Tage, da klappt einfach gar nichts und dieser vergangene Samstag war so einer. 

Nach ganz schnellen 3 Gegentoren war die Moral der Jungs schon früh so gut wie gebrochen, selbst das Tor zum 3:1 durch Emil erweckte leider nicht den Mut und das nötige Selbstvertrauen. Auf nassem und schwer bespielbaren Rasenplatz rollte der Ball nicht so, wie unsere es halt gewohnt sind. Kampfeswille und Laufbereitschaft stellte sich mit andauernder Spielzeit und immer mehr Gegentoren nach und nach ein. Es war halt einfach nicht unser Tag. 

Egal, Mund abputzen und auf die kommenden Gegner konzentrieren ist das Ziel. Anfang Mai ist unser nächstes Spiel. Da geht es für uns nach Loschwitz um den Tabellenplatz 2 weiter zu behaupten!

Kopf hoch Jungs! Dortmund hat es bei den Bayern auch nicht besser hinbekommen... ;)