Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

Weiterer überzeugender Sieg der F-Jugend gg. Dobritz

Michael Weigand, 25.03.2019

Am vergangenen Sonntag, den 24.03.2019, spielten wir in unserem zweiten Spiel der Rückrunde gegen die F-Jugend des SV Eintracht Dobritz. 

Mit der gleichen Start - Formation wie schon am letzten Wochenende sind wir auch an diesem Sonntag in die Partie gegangen.
Nach fünf Minuten klingelte es auch gleich in des Gegners' Kasten, nach einem Eckstoss von Emil, dessen Abpraller an der Brust von Danny ins Tor ging. Erneut Danny (+10.,12.,13min), der uns dieses Wochenende mit einem lupenreinen Hattrick in Halbzeit eins schickte, und auch Emil (15min.), schossen uns zum tollen und beruhigenden Halbzeitergebnis zum 5:1. 

Nach der Pause verschliefen unsere Jungs allerdings wieder ein wenig den Start in die Partie und der Gegner schoß schnell die Tore zum 5:2 und 5:3 innerhalb weniger Minuten.
Mir scheint, als ob unsere Truppe zuletzt immer die ersten Minuten in der Kabine lassen und nicht wieder hellwach zurück auf das Feld kommen. Hier wurde es sodann wieder ein wenig "wuseliger", ehe Emil (2x) und Clemens zum tollen 8:3 die Führung weiter ausbauten. Aber auch Dobritz "durfte" nochmals jubeln, hier gelang ihnen noch das 8:4 in den Schlussminuten. 

 

Alles in Allem ein runder Sonntag und eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung der Jungs (und Mädel). Am kommenden Samstag, 30.03.2019, spielen wir Auswärts bei der SC Borea Dresden. Hier rollt die Kugel ab 13.30 Uhr in der Wettkampfarena im Jägerpark!


Quelle:Michael Weigand