Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

28.10.2018 - Starker Auftritt der F Jugend in Loschwitz!

Michael Weigand, 31.10.2018

Was ein Spiel!!!! Vergangenen Sonntag sind wir zum bisherigen "Angstgegner" unserer Jungs zum SV Loschwitz gefahren, um hier die deutliche Niederlage aus dem Vorjahr wettzumachen. Mit breiter Brust, da bisher in dieser Saison noch ungeschlagen, hatten wir uns für diesen Sonntag einiges vorgenommen.

Auf dem doch schwierigen Platz stellte sich so auch schnell ein Schlagabtausch zwischen beiden Mannschaften ein. Der RSV ging verdient früh durch Emil in Führung, da wir von Beginn an "munterer" aufspielten. Der Ausgleich durch Loschwitz ließ jedoch nicht lange auf sich warten. Wiederum erzielten wir die Führung (Emil) und gingen mit einem verdienten 1:2 in die Pause.
Nach der Pause glich Loschwitz rasch aus zum 2:2 und ging gar eine Minute später mit 3:2 in Führung.
Unsere Jungs jedoch ließen es nicht auf sich sitzen und kämpften sich zurück ins Spiel. Innerhalb weniger Minuten drehten wir das Spiel, Emil und Danny schoßen die Tore zum doch verdienten 3:4 Auswärts - Sieg. Lediglich eine bessere Chancenverwertung hätte uns alle weniger "schwitzen" lassen, mehr Torschüsse hatten wir allemal. 
Wieder hat der Kampf und die Diszplin, gespickt mit dem Selbstvertrauen aus den vergangenen Spielen, den Sieg beschert! Eine wirklich großartige Leistung der gesamten Mannschaft.

Bisher ungeschlagen auf Platz 1, noch 2 Spiele, (ungeschlagener) Meister Hinrunde ist das Ziel!
Wir sind stolz auf Euch, macht weiter so!


Quelle:MW